Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

CACIB 2007

zurück

BiS CACIB Erfurt 2007
Neufundländer Björnebandens Saint Louis Blue im Besitz von Fam. Jacobi aus Gevelsberg

Auf Platz 1 und damit "Best in Show 2007"
wurde der Neufundländer Björnebandens Saint Louis Blue im Besitz von Fam. Jacobi aus Gevelsberg gewählt.
Im Vordergrund der Best in Show Richter Walter Schicker, dahinter stehend VDH Präsident Christofer Habig
und die Finnische Richterin Elina Tan Hietalahti.

Auf Platz 2
kam der Scottish Terrier Shamrock Little Angus of Conor's Clan im Besitz von Frau Sybille Gerlach aus Gründau.

Auf Platz 3
kam der Francais tricolor Vanaty Vacancy's Bercean de Source im Besitz von Carin Kremer aus Langenselbold.
Auf diesem Foto sehen sie zusätzlich die slovenische Richterin Zeljka Fon Zidar, in der Mitte Ausstellungs-
leiter Rainer Jacobs und rechts außen den Vertreter der Stadt Erfurt Herr Kindervater.